Das könnte Sie auch interessieren:

Training und Coaching

Die langjährige Erfahrung von web-pfiffikus im IT Umfeld erstreckt sich auf verschiedenste Systeme. Der intensive Umgang und professionelle Umgang mit den Systemen beinhaltet auch die Einweisung von Nutzern. Einweisung, Ausbildung, Pädagogisch wertvolle Trainings und Coachings von Einzelpersonen habe ich als IT-Consulter schon immer gern durchgeführt. Meine Teilnehmer haben die anschaulichen Lerneinheiten gern und erfolgreich besucht.

Illustration Coaching

Sie erhalten Individualtrainings und Coachings zu verschieden Themen. Die Trainings werden in der Regel bei Ihnen in der gewohnten Umgebung durchgeführt. Voraussetzung ist jedoch, dass ein ungestörter Training oder Coaching Ablauf möglich ist.
Für größere Gruppen kann ein Seminarraum angemietet werden.

Training werden nach einer festgelegten Agenda durchgeführt. Coachings unterscheiden sich dadurch, dass die Inhalte an dem vorhandenen Projekt oder an der vorhandenen Aufgabe orientiert sind. Beim Coaching werden Lösungsansätze vermittelt und es wird die Nutzung der notwendigen Werkzeuge trainiert. So wird der Teilnehmer in die Lage versetzt die Aufgabenstellungen zukünftig selbständig umzusetzen.

Coachings erfordern ein sehr ausgeprägtes Expertenwissen über das ich zu vielen Themen verfüge. Weiterhin sind Geduld und Einfühlungsvermögen des Coach Voraussetzung für ein Gelingen. Auch dafür habe ich die notwendige Geduld, Erfahrung und Voraussetzung.
Sowohl Trainings als auch Coachings richten sich nach den Vorkenntnissen der Teilnehmer und den Zielen des Unternehmens.

Auch bei der Durchführung und Leitung von Workshops zu IT-Themen habe ich Erfahrung.

Schicken Sie mir für den Erstkontakt eine Mailnachricht: info@web-pfiffikus.de
Oder rufen Sie mich an Telefon: 04557-98 15 17.
Im persönlichen Gespräch lassen sich Fragen meistens ganz schnell und unproblematisch klären.